15. September ‘13 Der Count-Down läuft

Die Zeit drängt, wie jedes Jahr. Es ist wieder der letzte Drücker! Aber nächstes Jahr wird alles besser…versprochen.

Heute hatten wir noch etwas Zeit, um die Karosserie fertig zu zimmern…was dabei herauskam ist nicht unbedingt preisverdächtig, aber es hält und die Kiste soll schnell sein und nicht unbedingt die schönste am Start.
 
Das Nevada License Plate musste einfach sein….
Malerkrepp zum Fixieren 😉
Windschnittig ist anders, aber schau’n wir mal…
 
Unser nächster Post kommt dann kommendes Wochenende, NACH dem Seifenkistenrennen.

Achso, noch zum Thema “Letzter Drücker”: die Aufkleber fehlen noch, ich werde sie morgen bestellen und wie vor zwei Jahren wahrscheinlich erst beim Anstehen zum Probelauf aufkleben…aber 2014 wird’s besser 😉

PS.: Nachtrag am 19.09.2013 (=Vorabend des Rennens). Die Aufkleber sind da und die Kühlboxen und das Bier stehen bereit (letzteres ist schon recht wichtig…).


By suwe

Seit 2012 gibt es dieses Blog, erst als Reiseblog, nun sind andere Themen dazugekommen. Alles, was ich hier publiziere entspricht einzig und allein meiner Meinung. Kommentare sind erwünscht. Diese erscheinen zeitverzögert, da sie durch den Admin (myself) genehmigt werden müssen. Gefiltert wird nur Spam! [suwe]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *