13. Dezember ’16 Von Ohio über New York (Bundesstaat) nach Niagara Falls, ON, Canada

Unser Weg führt uns heute weiter ostwärts.

Nach einem ausgiebigen Frühstück in dem Hotel, welches wir zum guten Preis, online gefunden haben, sind wir bei Tageslicht etwas herumgelaufen. Ich habe mich gefreut, dass ich weitere Installationen der ArtCracking-Group fotografieren konnte und dann machten wir uns auch bald auf den Weg.

Wir sind erst die Interstate I-90 gefahren, haben diese dann aber verlassen, um mehr Landschaft, bzw. den Lake Erie sehen zu können. Der See gleicht einem Meer, da ist kein Ufer auf der anderen Seite zu sehen und der Wellengang ist auch nicht ohne. Jetzt endlich verstehe ich die Dramatik in dem John-Maynard-Gedicht, welches ich in frühen Jahren meiner Schulzeit auswendig lernen musste…

Unser Ziel ist Niagara Falls, ON (Kanada)…


By suwe

Seit 2012 gibt es dieses Blog, erst als Reiseblog, nun sind andere Themen dazugekommen. Alles, was ich hier publiziere entspricht einzig und allein meiner Meinung. Kommentare sind erwünscht. Diese erscheinen zeitverzögert, da sie durch den Admin (myself) genehmigt werden müssen. Gefiltert wird nur Spam! [suwe]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *