High School Year, selbstorganisiert, Versicherung und Unterkunft

18. Februar 2020

27. April 2020

Eine Auslandskrankenversicherung ist problemlos in Deutschland abschließbar. Ich habe verschiedene Anbieter gefunden, meine Recherche aber erst mal auf Eis gelegt, da zur Zeit alles was mit Reisen zu tun hat komplett heruntergefahren wurde.

Wenn unser Plan, für ein Jahr in die USA zu gehen doch wieder möglich wird, ich also erneut in die Organisation einsteige, dann werde ich diese Infos hier niederschreiben oder einen neuen Beitrag verlinken.

Das Gleiche gilt für die Apartment-Suche. In Zeiten des Internet überhaupt kein Problem. Ich hatte sogar schon Besichtigungstermine vereinbart, die aber leider, wegen der COVID-19 Pandemie allesamt hinfällig waren.

Auch hierzu: Infos später, wenn sich alles normalisiert hat.


By suwe

Seit 2012 gibt es dieses Blog, erst als Reiseblog, nun sind andere Themen dazugekommen. Alles, was ich hier publiziere entspricht einzig und allein meiner Meinung. Kommentare sind erwünscht. Diese erscheinen zeitverzögert, da sie durch den Admin (myself) genehmigt werden müssen. Gefiltert wird nur Spam! [suwe]