Die Schule startet für die Abschlussklassen


24. April ’20

[RKI meldet heute 2337 Fälle, Freitag]

Seitens der Schule fühle ich mich nicht wirklich gut informiert. Es wurden vorgestern zwei Dokumente geteilt, die sowieso auf der Seite des MBJS abrufbar waren und ich bin bestimmt nicht die einzige Person, die diese Infos eher hat, als dass sie über den Weg der Schule zu uns kommen. Die Schul-Webseite gab zusätzlich eine Information heraus, die mich erst richtig irritierte. Hier wird von Unterricht nach regulärem Stundenplan geschrieben, nicht von Prüfungsvorbereitung auf den eBBR.

Das steht: “…mit Blick auf die Prüfungen am Ende der JGST.10..” hm, vielleicht interpretiere ich das nur falsch…

Unsere Schule hingegen schreibt:

Ich bin gespannt, was nun wie in welchem Umfang für die Abschlussklassen angeboten wird.


By suwe

Seit 2012 gibt es dieses Blog, erst als Reiseblog, nun sind andere Themen dazugekommen. Alles, was ich hier publiziere entspricht einzig und allein meiner Meinung. Kommentare sind erwünscht. Diese erscheinen zeitverzögert, da sie durch den Admin (myself) genehmigt werden müssen. Gefiltert wird nur Spam! [suwe]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *