27.08.21 Quarantänepflicht für Kontaktpersonen in Berlin…


Gestern kam folgendes über rbb24: LINK

Keine Isolation für Kontaktpersonen, ich kann’s einfach nicht glauben! Was dann allerdings noch im letzten Abschnitt steht: “Sie fordern gleichzeitig, eine ungebremste Ausbreitung des Virus in den Schulen zu verhindern, da sonst die absolute Zahl der Erkrankungen bei Kindern stark steigen würde […]”, das klingt fast danach, als wenn nun die Verantwortung sofort wieder abgegeben wurde.


Achso, für Berlin wurde gestern eine Inzidenz vom ca. 75 gemeldet (genaue Zahl kommt noch)…


Published
Categorized as COVID-19

By suwe

Seit 2012 gibt es dieses Blog, erst als Reiseblog, nun sind andere Themen dazugekommen. Alles, was ich hier publiziere entspricht einzig und allein meiner Meinung. Kommentare sind erwünscht. Diese erscheinen zeitverzögert, da sie durch den Admin (myself) genehmigt werden müssen. Gefiltert wird nur Spam! [suwe]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *