Berlin-Eindrücke aus der 37. Etage des ParkInn am Alex

Published

Eine super Aussicht auf Berlins Mitte hat man aus dem Park-Inn. Ich poste einfach ein paar Bilder:

Blick Richtung Karl-Marx-Allee/ Friedrichshain
Nun etwas weiter weslich, Richtung Holzmarktstraße und Jannowitzbrücke
Noch weiter westlich geschwenkt, in der Mitte des Fotos, das Märkische Museum (Grünes Dach).
Ganz klar, was hier zu sehen ist…
Bodenständige Fenster, einfach die Matratze davor gezerrt, das ist ein toller Schlafplatz.
Family:)

Es war ein besonderer Anlass, dass wir auf die Idee kamen, uns für zwei Nächte im “ParkInn” einzumieten. Wenn das Reisen nicht so einfach möglich ist, sucht man eben nach Alternativen. Diese Alternative hier, ist eine echte Empfehlung.


By SuWe

Seit 2012 gibt es dieses Blog, erst als Reiseblog, nun sind andere Themen dazugekommen. Alles, was ich hier publiziere entspricht einzig und allein meiner Meinung. Kommentare sind erwünscht. Diese erscheinen zeitverzögert, da sie durch den Admin (myself) genehmigt werden müssen. Gefiltert wird nur Spam! [suwe]

Leave a comment

Your email address will not be published.