Thema Covid, es lässt uns nicht los!

Heute wurde ein ARD-Extra ausgestrahlt, Thema Die Corona-Lage”. Die Zahlen steigen, sollen sogar höher sein, als vor einem Jahr (wurde heute bei RadioEins so kommentiert). Danke an Alle, die das Impfangebot nicht annehmen. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass diese Solidargemeinschaft für jeden da zu sein hat, wenn Hilfe gebraucht wird, aber selbst etwas zu leisten, dass kommt ein paar Millionen Bundesbürgern nicht in den Sinn. Ja, die Impfung schützt den Impfling, aber viel wichtiger ist sie doch für die Gemeinschaft! Wir werden keine Herden-Immunität erreichen können und nun befinden wir uns in Welle Nummer vier! Nochmal herzlichen Dank dafür. Wenigstens sind meine Kinder in dem Alter, dass sie geimpft werden konnten…

Published
Categorized as COVID-19

By suwe

Seit 2012 gibt es dieses Blog, erst als Reiseblog, nun sind andere Themen dazugekommen. Alles, was ich hier publiziere entspricht einzig und allein meiner Meinung. Kommentare sind erwünscht. Diese erscheinen zeitverzögert, da sie durch den Admin (myself) genehmigt werden müssen. Gefiltert wird nur Spam! [suwe]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *