Weitere Vorbereitung, was empfiehlt das Auswärtige Amt und welche Infos gibt’s bei der Botschaft?

Published

Zum Glück habe ich mich heute nochmal mit der Materie auseinandergesetzt. Es schien mir etwas zu einfach, in der momentanen Situation soll es so einfach sein, in ein anderes Land einzureisen?

Das Auswärtige Amt kommuniziert folgendes:

Hm…und bei der Botschaft fand ich dann das:

Das Auswärtige sagt, dass Panama eine vollständige Impfung erst dann als vollständig definiert, wenn man auch den Booster erhalten hat. Nun habe ich gerade das obligatorische Gesundheitsformular ausgefüllt. Hier gibt es nicht mal die Möglichkeit, die 3. Impfung einzutragen.
Ich bin verwirrt (nicht wirklich), aber interessant ist es allemal. Mal schauen, wie es sich bei Einreise gestaltet, welcher Reisende was vorlegt und wie damit umgegangen wird.

Es ist jetzt Freitag, übermorgen geht es los!


By SuWe

Seit 2012 gibt es dieses Blog, erst als Reiseblog, nun sind andere Themen dazugekommen. Alles, was ich hier publiziere entspricht einzig und allein meiner Meinung. Kommentare sind erwünscht. Diese erscheinen zeitverzögert, da sie durch den Admin (myself) genehmigt werden müssen. Gefiltert wird nur Spam! [suwe]

Leave a comment

Your email address will not be published.